Strategie

 

"Wer an Verpackungen für Lebensmittel, Tierfutter oder Frischeprodukte denkt, denkt an Budelpack!"

 

Unser Hauptziel lautet, uns als optimaler Partner für Co-Packing und Co-Manufacturing-Leistungen in ganz Europa zu profilieren.

Budelpack ist ein Leistungsanbieter. Für unsere Kunden verpacken wir ihre erzeugten Produkte. Budelpack stellt weder Rohmaterialien noch Produkte selbst her. Als Verpackungsdienstleister ist es allerdings von ausschlaggebender Bedeutung, dass unser Name ganz oben steht, wenn Sie - unser Kunde - uns brauchen.

Unsere Strategie beruht auf dem Gedanken „Sicher ist nur, dass nichts sicher ist.“ Produkte und Projekte kommen und gehen. Produkteinführungen können erfolg¬reich verlaufen oder nicht, Reservekapazitäten können benötigt werden oder nicht. Der ideale Verpackungsstandort lässt sich überall auf der Welt einsetzen. Aus diesem Grund ist unser Geschäftsmodell auf diese wechselnden Bedürfnisse abgestimmt. Die wichtigste Anforderung dabei lautet, dass Budelpack immer und überall überragende Leistungen für unverpackte Produkte bietet. Und das bekommen Sie bei uns ...

 

“Immer und überall. Und zwar mit einer flexiblen Kostenstruktur”

 

Deshalb gilt für all unsere Standorte der Grundgedanke:

  1. Ein solider Hauptsitz und ‚multi-client‘ Verpackungsort
  2. Ergänzung dieses Leistungsangebots durch eine Vielzahl flexibler Standorte:

Budelpack hat sich ein dauerhaftes Leistungsangebot zum Ziel gesetzt. Durch eine zu¬ver¬lässige Basis, einen Standort in den Niederlanden für mehrere Kunden sowie flexible Einsatzorte und das besonders flexible System der modularen Produktionseinheiten behalten wir unsere Kostenstruktur genau im Blick. Sobald ein Projekt beendet ist, verlassen wir den jeweiligen Standort, sodass auch keine Kosten mehr anfallen. Das ist die Grundlage für die finanzielle Stabilität von Budelpack als Ihr verlässlicher Partner für Verpackungslösungen.